1. Mai – Was übrig ist von Freiheit und Kampf

1. Mai 2008 at 11:07 (Deutschland) (, , , , , , , , , , )

Nachdem uns heute dieses Jahr auch noch ein Feiertag „geklaut“ wurde, möchte ich eine kurze Gedenkminute einlegen, bevor wir mit dem lieben auferstandenem Jesus einen auf die erlahmte Arbeiterbewegung trinken…

Und jetzt wacht auf, liebe Leute in diesem Land!
Glaubt nicht mehr an die Lügen, die euch Politiker über die Massenmedien verkaufen!

Wie wär’s mal wieder mit einer kleinen Demonstration… und wenn auch nur der eines wachen Geistes?!
Sonst wird es uns auch bald so gehen, wie dem Iran (oder alternativ, da weniger massenwirksam, Pakistan um vom Nachbarn aus kontrollieren zu können) in einiger Zeit!

Also lieber den ein oder anderen Schnaps weniger und morgen das Gehirn anschalten!
Prost derweilen!



„The Secret Government: The Constitution in Crisis“ (by Bill Moyers)

http://www.wahrheit.eu/
USS Abraham Lincoln in den Persischen Golf entsandt

Ist die Mafia in Brüssel an die Macht gekommen?

Update 4.Mai: Änderung der deutschen Sicherheits- und Verteidigungspolitik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: