Weltweiter staatlich geförderter Terrorismus

8. Mai 2008 at 13:51 (9/11 & Neue WeltOrdnung, Geheimgesellschaften, Politisches Weltgeschehen) (, , , , , , , , , , , , )


In letzter Zeit werfen einige Publikationen etwas Licht auf das Geschehen im Schatten der Weltöffentlichkeit. Etwas spät wenn man sieht, dass Amerika im Prinzip bereits den Wandel zum faschistischen Polizeistaat fast vollzogen hat. Viele dort sehen es vielleicht noch nicht oder wollen es nicht sehen.
(Interessant bzgl. 9/11 / Irakkrieg2: Das Pentagon wurde durch Ermittlungen der New York Times im April gezwungen, einige ihrer Propaganda-Abläufe offen zu legen. Hier ist der Haufen zu durchstöbern: http://www.dod.mil/pubs/foi/milanalysts/. In deutschen Medien wurde kurz darüber berichtet.)

Solange man sich konform verhält und seinem Alltagstrott (Arbeiten & Konsumieren) folgt, wird man im Moment wohl auch nur die vielen Kameras ignorieren müssen. Berichte zu US Verhältnissen von den öffentlichen deutschen Medienanstalten? Quasi 0. – Nur keine Angst schüren, damit die noch leisen Schritte vor der eigenen Haustüre nicht all zu kritisch beäugt werden!

Es war doch fast schon amüsant zu sehen, wie hierzulande, trotz aller richterlichen Beschlüsse und Medienwirrarr, das Thema „Online-Durchsuchungen“ tot geschlagen wurde. Die politischen Parteien versuchten sich wie immer in Pseudo-Schlagabtäuschen um der Öffentlichkeit ein wenig Polemik vorzuspielen, nur um das Ganze dann doch klammheimlich durchzuboxen.
Und dann ging und geht es Schlag-auf-Schlag. Wohnungen stürmen, Kommunikationsmittel verwanzen, Kameras verstecken… natürlich das volle Programm. Wenn Zeitungen noch vor Stasi2.0 warnen werden, sind wir schon lange 2 Schritte weiter.
Denken wir doch nur mal ein paar Jahre zurück. Glaubt wirklich noch jemand, dass unsere Hauptverkehrsadern nur für mautpflichtige LKWs mit Kennzeichen-Scannersystem ausgestattet worden sind? Also ein Millionenprogramm für das deutschlandweite automatische Mautsystem nur für Stichproben von Lastwägen? Klar doch! 😉
Die BND-Spitzelaffäre im Irak-Krieg war ja auch nur ein dummer, „leider“ 2006 doch noch publik gewordener Einzelfall.
Die Schlinge zieht sich auch auf unserer „Insel“ merklich zusammen…

Eine extrem wichtige und brandneue Erscheinung auf dem Infomarkt stellt hierzu(lande) „Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung“ (ISBN 3280061067) von Daniele Ganser dar!

Ich werde dem Thema der Schattenkrieger von „Gladio“ bis „Blackwater“ in Kürze einen eigenen Artikel widmen. Im Moment sei mit diesen Infos / Videos gedient…


„Unter Falscher Flagge“ – Harte Fakten zu den Anschlägen vom 11.September 2001 (die deutsche Antwort auf „Loose Change“)

Die 3 besten Video-Berichte von der amerikanischen NWO-Fighter-Legende Alex Jones
„Martial Law 911 – Rise of the police state“

„Terrorstorm“

„Endgame – Blueprint for global enslavement“

Advertisements

2 Kommentare

  1. Georgien’s Attacke gegen Russland - Die verdrehte Wahrheit der Westmedien « Endzeit.blog - Kritische globale Hintergrundberichterstattung said,

    […] gefunden wurden (Blackwater&Co lassen grüssen… siehe dazu auch den Artikel “Gladio – EU-Geheimarmeen“). Ach ja, die betroffenen Gebiete sind für Öllieferungen gen Westen von grosser […]

  2. Wahrheit said,

    Geheime Straftaten kommen vor den himmlischen Richter:

    Etlicher Menschen Sünden sind zuvor offenbar und kommen vorher ins Gericht; etlichen aber werden sie auch nachfolgen. (1. Timotheus 5:24)

    aus: http://miryline.blogspot.de/

    Vater, in Jesus Christus Namen, befreie jetzt die Ukraine und das ukrainische Volk vollständig von allen Mächten der Finsternis und sorge dafür, dass Janukowitsch als Präsident zurücktritt und nun Neuwahlen stattfinden, so wie es richtig und Dein Wille ist, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: