Bilderberg Gruppe – Die Versammlung der Weltregierung

23. Mai 2008 at 07:43 (9/11 & Neue WeltOrdnung, Geheimgesellschaften, Politisches Weltgeschehen) (, , , , , , , , , )

Aus aktuellen Anlass, möchte ich das Thema Geheimgesellschaften, oder in diesem Falle besser Geheimregierungen eröffnen. Diese Ehre gebührt nämlich der Bilderberg-Konferenz („Bilderberger Club“ – namentlicher Ursprung war die Bilderberg-Hotelkette aus Holland).

Seit 1989 versammeln sich jährlich (zuvor sporadisch; Grüdung war wahrscheinlich Anfang der 1950er Jahre; Information über Treffen von vor 1960 existieren kaum) rund 200 der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt. So auch dieses Jahr wahrscheinlich vom 5. bis zum 8. Juni 2008 in Chantilly Virginia.
Ziel der Versammlung, welche immer in Luxus-Hotels zu unterschiedlichen Zeiten residiert, ist schlichtweg die Zukunft der Weltökonomie und somit auch Politik.
Veranstaltungsdatum und -ort werden geheim gehalten und dieses Jahr wurden auch wieder Desinformationen (Zeitungsenten, Pseudoberichte, etc.) platziert, da die Konferenz stets ein wenig mehr Interesse in aufgeklärten öffentlichen Kreisen und Paparazziecken weckt.
Hier werden Gewinner und Verlierer der Führungsriegen bestimmt. Leute von wichtigen Posten enthoben und neue eingesetzt. Ein globales Monopoly-Spiel einiger weniger, mit den rechten Hand in der Bank (Stichwort „Rothschild Family“ oder auch der „Rockefeller Clan“ – in Kürze mehr über elitäre Familien wie diese).
Die meisten erinnern sich sicher noch an die Steuerhinterziehungsgeschichte um Ex-Postbankchef Klaus Zumwinkel? Ratet mal, wer im genannten Club einen Sitz inne hatte und scheinbar an’s Messer geliefert wurde.
Inzwischen existieren bereits einige gute Dokumentation und Bücher zu dieser Gruppe, aber wirklich publik in den offiziellen Medien wird kaum etwas.
Sollte diese nun nach und nach wohl doch geschehen, haben diese Leute jedoch jede Technik und Geld der Welt, das Meeting dezentral zu halten.
Somit wäre man wieder komplett vom Pöbel abgeschattet. Eine WeltSchattenRegierung eben.

Update 06/2008: Das Treffen fand, trotz der gestreuten Desinformation über eine bereits abgelaufene Versammlung, wie oben beschrieben, Anfang Juni statt. Hier einige Fotos.
Die offizielle Teilnehmerliste wurde auch dieses Jahr glücklicherweise wieder von internen Quellen an Bestseller-Autor Jim Tucker weitergeleitet und ist hier zu finden. Interessant dürfte hier v.a. sein, dass diese Jahr unser Herr Vorzeigegrüne Joschka Fischer mit von der Partie war.



Englische Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=moX9BH5dtCo
http://www.youtube.com/watch?v=JXqj9epGEas
http://www.youtube.com/watch?v=E0yU37mHf_M

Informationen:
http://www.bilderberg.org/bilder.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/index.htm
http://politikglobal.blogspot.com/2008/05/0805-28-bilderberger-treffen-2008-im.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27113/1.html
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/Geheimbuende/Bilderberg.htm
http://www.infokrieg.tv/bilderberg_expose.htm

Advertisements

2 Kommentare

  1. A. Langenohl-Ludwig said,

    Sehr geehrte Leser/innen,
    die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht. Es ist nur eine Frage der Zeit und Zeit ist relativ, unbedeutend.
    Ich möchte allen, die die Welt zum Positiven hin verändern wollen folgendes Buch empfehlen: „Geheim Gesellschaften 3 Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer packt aus! Erschienen in 2010 im amadeus-Verlag, ISBN 978-3-938656-80-8, kostet 26,– €.
    Ich distanziere mich von allem, nur der allmächtige Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat, darf richten und er ist ein Gott der Liebe und Barmherzigkeit und der Gnade! Ihm müssen wir uns nicht unterwerfen, er hat uns den freien Willen geschenkt.
    Viele Erkenntnisse, vorallem die richtigen beim Lesen!
    Ich hoffe und bete, dass das Buch noch in alle wichtigen Sprachen übersetzt wird!
    Jeder Freimaurer sollte dieses Buch lesen.

  2. Nemo said,

    Father, in the name of Jesus Christ, please free and heal all members of the rothschild family entirely everywhere and forgive them and all their enemies now! Thanks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: