Zusammensetzung der inoffiziellen Weltregierung

19. November 2009 at 11:02 (Politisches Weltgeschehen) (, , , , , , )

Zeit, wieder ein wenig in der Welt-Verschwörungskiste zu wühlen:
Eine Winter-Säuberungsaktion alter Festplatten-Archive brachte einige interessante Daten-Dachbodenfunde zu Tage.

Die möchte ich euch natürlich nicht verheimlichen und beginne mit umfangreichen Karten von weltumspannenden Regierungseinrichtungen, Unternehmen und Überwachungssystemen im Geiste der geplanten Neuen Weltordnung.

Vielen Dank an die Verfasser für ihre tolle und extrem detaillierte Arbeit!

NWO_identification (Überwachungssysteme)

NWO_worldgov_corps (Unternehmen)

NWO_worldgov_institutions (Regierungseinrichtungen)

Advertisements

7 Kommentare

  1. A. Langenohl-Ludwig said,

    Richtigstellung
    Ich möchte mich hiermit von allen politischen Meinungen distanzieren.
    Ich distanziere mich von Reiki und Wunderheilungen!
    Ich bin eine unabhängige Heilerin/Seelsorgerin, arbeite allein, nur mit Gottes Hilfe.
    WIR sollten alle den Weg des Friedens wählen!
    Vor 14 Jahren, 1986, haben im Oktober in Assisi zum ersten Mal Vertreter von 12 nichtchristlichen Religionen und von 30 christlichen Kirchen einen Tag gefastet und für den Weltfrieden gebetet. Der damalige Papst, Johannes Paul II. hatte dazu eingeladen.
    Das sind Zeichen, die wir Menschen setzen können.
    Gebete sind das Mittel der Wahl.

    Es gibt nur einen allmächtigen Gott, egal ob ich ihn Jahwe, Gott oder Allah nenne. Das Judentum, das Christentum und der Islam sind alle miteinander verwandt. Es geht alles zurück auf Abraham.
    Jesus Christus von Nazareth war Jude. Das Christentum hat sich aus dem Judentum entwickelt. Auf hebräisch heißt der Gesalbte Messias, auf griechisch Christus. Vielleicht sollte man doch mal in die aramäischen Urschriften der Bibel schauen? Das Judentum und Christentum finden zumindest im Alten Testament eine Basis.
    Wichtig ist eigentlich das schwierigste Gebot von Allen: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!
    Du sollst an Gott (Jahwe, Allah) glauben mit deinem ganzen Herzen, deiner ganzen Seele, deinem ganzen Verstand und deinem ganzen Willen.
    Gottes Wille geschehe! Danke, Amen!
    A. Langenohl-Ludwig

  2. Langenohl-Ludwig said,

    Liebe Leser/innen,
    wer sich fürchtet oder Angst hat, sollte täglich den Schutzpsalm 91 und den Psalm 23, der Herr ist mein Hirte, beten. Die Gebete zu Gott und Jesus Christus sind die göttlichen Waffen und Schutz gegen alles!
    Gottes Schutz und Segen für Sie alle!

  3. A. Langenohl-Ludwig said,

    Liebe Wahrheitssuchende,

    wer suchet, der findet. Es gibt eine interessante Seite unter „Hure-Babylon.de (Offenbarung 17) Jesuiten“. Dort findet man viel, auch warum und wer das Zölibat erfunden hat (Bibelmail nr. 22)! Jeder kann die Wahrheit finden. Das Wissen ist vorhanden, manchmal sehr versteckt!
    Desweiteren gibt es eine aufschlussreiche Seite unter „The Atlantean Conspiracy“.
    Ich distanziere mich von diesen Seiten, ich gebe hier nur für interessierte einen Hinweis.
    Der allmächtige Gott ist gnädig und vergibt jedem Menschen, wenn er um Vergebung bittet!

  4. Korrektur said,

    Nach dem gelehrten Griechen Marcion (geb. um 85 n. Chr.) ist das AT unvereinbar mit der Lehre Jesu.
    Ebenso betrachtete der Theologe Adolf von Harnack die Gleichstellung des AT mit dem NT als unstatthaft und der Theologe Friedrich Schleiermacher das AT als kein kanonisches Buch!
    144 n. Chr hatte Marcion ein Evangelienbuch (Lukasbericht und 10 Paulusbriefe) und die „Antithesen“ in Rom als reine Lehre Jesu unterbreitet.
    Jahwe ist nach Prof. Dr. Dr. Hermann Schneider ursprünglich ein Stammesgott.
    Jahwe genoss anfangs Verehrung in Gestalt einer Schlange.
    Es ist eine Wesenheit und ausschließlich der Gott Israels.
    Jahwe (IHWH) ist der Gott der Hebräer, er gilt als der Herr dieser, materiellen Welt, unseres Planeten und ist mit der geläuterten Gottesvorstellung des Christentums unvereinbar!
    Der Gott im AT ist der „Gott der Ziegen“, Baphomet?
    Die 144.000 Auserwählten auf Zion sollen sich nicht beflecken und dienen dem falschen Herrn!
    Die meisten gläubigen Juden wissen nicht, wen sie mit Jahwe anbeten, sie werden alle missbraucht mit ihrem Glauben und Gebeten.
    Die Thora, das AT und der Koran sind die falsche und gefälschte Grundlage für gutgläubige Menschen, die von den falschen Göttern missbraucht und benutzt werden.
    Glaubt und vertraut nur an den wahren und richtigen allmächtigen Gott (Allah) und an die Propheten, Jesus Christus war einer von ihnen.
    LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST!

  5. Freiheit said,

    Vater, in Jesus Christus Namen, heile und befreie jetzt das deutsche Reich vor Hitler und die Bevölkerung, die auf diesem Gebiet lebt, vollständig an Seele, Geist, Herz und Körper und vergib allen ihre Schuld, so wie es richtig und Dein Wille ist! Danke.

  6. Freiheit said,

    Habe doch einen kleinen Fehler gemacht!

    Vater, in Jesus Christus Namen, heile und befreie jetzt das Deutsche Reich von 1871 in den Grenzen vom 31.7.1914 vollständig überall und mache es wieder handlungsfähig, so wie es richtig und Dein Wille ist, danke!

  7. Anti-NWO said,

    Vater, in Jesus Christus Namen, schütze jetzt das rechtsfähige Deutsche Kaiserreich und sei ihm und dem Deutschen Volk gnädig, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: