Wir befinden uns offiziell im Krieg!

7. April 2010 at 06:21 (9/11 & Neue WeltOrdnung, Politisches Weltgeschehen) (, , , , , , , )

Es brauchte noch 3 tote Bundeswehrsoldaten, um Verteidigungsminister von und zu Guttenberg das Wort Krieg zu entlocken. Was fehlt noch, um von einem Desaster reden zu lassen?…
http://www.spiegel.de/thema/bundeswehreinsatz_afghanistan/
…vielleicht so etwas wie grundloser, feiger Massenmord?
Nicht dass so etwas in diesem völkerrechtswidrigen Massaker nicht schon passiert wäre (siehe vorhergenden Artikel), aber diesmal haben wir das Ganze (dank Wikileaks) auf Video!

http://www.collateralmurder.com/
http://www.alternet.org/news/146275/intelligence_agencies_allegedly_going_to_extremes_to_suppress_video_confirming_pentagon_massacre_cover-up_
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147387
Wie bei allen anderen „Fehlschlägen“ der NATO-Besatzungsmächte wurde auch hier offiziell immer folgender Kleinkind-Reaktionsreigen heruntergebetet, bis die nackte Wahrheit an’s Licht kam:
– Ich weiss von nichts (Keine Stellungnahme)
– Ich hab nichts gemacht (Dementi und Vertuschung)
– Die haben angefangen (Leugnen  und Vortäuschen falscher Tatsachen)
– So schlimm war es nicht (Schadensbegrenzung)

Leider wird auch dies nicht das letzte Mal sein – nicht in diesem Krieg und nicht im nächsten.
Purer, eiskalt kalkulierter und vorhersehbarer Irrsinn der Neuen Welt – Agenda / Ordnungshüter!
Möge ihnen der Fuss im Nahen Osten platzierte Fuss in der Tür abfaulen!
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/01/gefahr-irankrieg-direkt-vor-beginn-wird-das-der-dritte-weltkrieg/
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-03/obama-iran-sanktionen

An all dem Horror ändert auch das polemisch-fadenscheinige Geplänkel des Illuminatenpüppchens Obama nichts,
unter gewissen Umständen vielleicht auf Atomwaffeneinsätze zu verzichten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-04/usa-atomwaffendoktrin

Aufwachen, Leute! Es ist kurz vor zu spät!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Vater Unser said,

    Das Vater Unser für Deutschland, das Deutsche Volk, das DR:

    Vater unser im Himmel,
    geheilgt werde Dein Name,
    Dein Reich komme,
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel so auf Erden,
    unser täglich Brot gib uns heute,
    und vergib Deutschland, dem Deutschen Volk, dem DR von 1914 die Schuld
    wie auch Deutschland, das Deutsche Volk, das DR seinen Schuldigern vergibt

    Und führe Deutschland, das Deutsche Volk, das DR von 1914
    DURCH die Versuchung (führe es IN der Versuchung)

    und erlöse Deutschland, das Deutsche Volk, das DR jetzt von allem Bösen,
    denn Dein ist Dein Reich,
    und die Kraft und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: