Meinungsfreiheit online

logo

Das Internet kann eine mächtige Waffe in der Hand der wahren Demokratie und Meinungsfreiheit sein!  Regierungsinterne Kreise versuchen zwar immer mehr Einfluss auf Inhalte und Zugänge zu erhalten, aber den kompletten Datenfluss eines globalen Netzes zu kontrollieren, dürfte selbst für mächtige Organisationen extrem schwierig sein. Besonders wenn sich auch der Durchschnitts-User zur Wehr setzt.

Gib so wenig Informationen wie möglich preis, verschlüssele wichtige Daten und E-Mails und bleibe auch hier stets kritisch gegenüber allen Informationsquellen!


Hat trotz Nicht-Aktualität hinsichtlich digitaler Medien zumindest virtuell noch Gültigkeit – Artikel 5, Deutsches Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Blogger sind Journalisten und somit noch einmal besonders geschützt:
Free Flow of Information Act of 2007

Advertisements

8 Kommentare

  1. A. Langenohl-Ludwig said,

    Lieber Verfasser,
    ich habe soeben deine Seite im netz gefunden. Großartig! Sehr mutig! Du bist ein Diener des allmächtigen Gottes!
    Ich habe deine Seite an viele meiner Freunde weitergeleitet, damit sie auch informiert sind. Die dunklen Mächte sind hervorragend vernetzt, die Guten müssen es endlich auch tun, gerade im internet!
    Ich bin selbst eine Heilerin, du findest mich in der unabhängigen Heilerliste vom DGH (Dachverband Geistiges Heilen), leider stehe ich noch nicht in der Liste von CHN (ChristlicheHeiler-Netzwerk) unter Postleitzahl 35043 Marburg.
    Ich diene nur Gott und Jesus Christus seinem eingeborenen Sohn, meinen Herrn. Ich bin dabei, viel Dunkles und Mächte der Finsternis zu entdecken. Ich habe die Fähigkeit, andere Menschen von Blockaden, Traumata, Besetzungen und den Mächten der Dunkelheit zu befreien.
    Hier ein Befreiungsgebet, daß gegen alle Magie und Flüche hilft:
    Wer nicht 100% fest im Glauben ist, sollte vorher seinen Schutzgeist um Hilfe bitten:
    Vater, in Jesus Christus Namen, vergib mir, denn ich habe gesündigt.
    In Jesus Christus Namen breche ich jetzt alle magischen Belegungen und Flüche zurück bis Adam und Eva und schließe die Türen und befehle die Dämonen, Teufel und Satan raus in Jesus Christus Namen auf allen Ebenen und Dimensionen.
    Ja mit gottes Hilfe, ja ich glaube, ja, ja, ja.
    Danke, Amen
    Dass Gebet der Absage geht so, hilft aber nicht bei Magie und Flüchen:
    Ich, (Name und Geb,Datum), entsage jetzt dem Teufel und Satan und allen ihren Werken und gelobe mich jetzt dir, Herr Jesus Christus, an als meinen Herrn auf allen Ebenen und Dimensionen, so wahr mir Gott helfe.
    Ja ich glaube, ja, ja, ja.
    Danke Amen.
    Wenn es von Interesse ist, könnne wir uns gerne austauschen über das, was ich so Dunkles bisher gefunden habe.
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Herzliche Grüße
    IHS (Schutzzeichen von Jesus Christus -Retter der Menschheit) A. Langenohl-Ludwig

  2. A. Langenohl-Ludwig said,

    Zusatz:
    Ich möchte meine Zeilen dahingehend korriegieren, daß nicht ich heile, sondern dass ich nur ein Kanal für die göttliche Energie bin. Nur Gott allein ist allmächtig und hat alles Wissen, ich bin nur eine Dienerin auf Erden! Wenn wir uns Jesus Christus anvertrauen, sind wir gerettet! Denn Jesus Christus ist für alle unsere Sünden gestorben, er hat die Mächte der Finsternis am Kreuz von Golgatha mit seinem Blut besiegt für alle Ewigkeit!
    Der allmächtige Gott möge mir meine fehlerhafte Schreibweise verzeihen!
    Keiner geht über diese Erde ohne Sünde! Der allmächtige Gott ist gnädig, er vergibt immer und alles, wenn wir es wirklich von ganzem Hernzen bereuen. Er ist ein Gott der Liebe, er straft niemals, das tun andere!
    In diesem Sinne vertraue ich auf die Allmacht Gottes!
    Gott schütze und segne Sie alle. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
    IHS A. Langenohl-Ludwig

  3. A. Langenohl-Ludwig said,

    Sehr geehrte Leser/innen,

    ich habe ein interessantes video auf youtube entdeckt: „Luzifers Rückkehr „Teil 1 – 4. Der vierte Teil ist am Ende nicht eindeutig, da dort nicht von Jesus Christus gesprochen wird. Jede/r möge seine eigenen Rückschlüsse ziehen. Es geht hier vorallem um das Unterbewusstsein, Massenhypnose/Suggestion, ohne dass man es bewusst merkt! Das war doch alles schon einmal da!?
    Viele Erkenntnisse beim Ansehen.
    Gottes Wille geschehe in jeder Dimension und Ebene!
    IHS A. Langenohl-Ludwig

  4. K. Schmidt said,

    Es ist begrüßenswert, dass Sie so viel über die Illuminati herausgefunden haben. Das Wissen sollte man sich immer aus mehreren Quellen aneignen und selbst dann ist es gefährlich, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen und von der Wahrheit zu schreiben.
    Die absolute Wahrheit kennt nur Gott allein. WIR sind alle nur ein Teil von dem großen Ganzen. Auch einen freien Willen gibt es nur mit dem allmächtigen Gott.
    Ich möchte hier anmerken, dass es bei den Illuminati auch viele Gute gibt, wie überall. Man kann immer alles für gute und ungute Zwecke benutzen, dass ist die Verführung! In Illuminat-Kreisen kämpfen auch die Guten gegen die Unguten und die Unguten untereinander um die große Macht. (Wissen ist Macht)
    Die obersten 13 Illuminate in Amerika sind sich einig, darunter die 33 wiederum nicht, in niedrigeren Rängen (Hierarchien) finden auch Machtspielchen statt. Und in jedem Land wird sich dann auch noch gegenseitig bekämpft. Die Zerstörung hat in der eigenen Organisation schon lange begonnen.
    Einer der großen 13 Ex-Illuminati, John Todd, der zu Jesus Christus und Gott zurückgefunden hatte, leider am 10.11.2007 verstorben, ha vieles Schlimme bis zu seinem Tod verhindert. Aber nach seinem Tod ist sehr viel passiert, unbemerkt von der große Öffentlichkeit. Die Illuminati sind Jahrzehnte hinter ihrem Zeitplan zurück, seit 2008 versuchen sie massivst, insbesondere im esoterischen Bereichen, die „Führung“ zu übernehmen über viellerlei Kanäle. So sind z.B. „Die Heilige Bruderschaft in Weiß“ deutsche Freimaurer, sie manipulieren spirituelle Menschen durch allerlei magische Techniken, Einweihungen, Segnungen, auf dem Weg zur Erleutung. Graf Saint Germain wird sogar in Zeitschriften öffentlich benutzt, eigentlich müssten alle richtig aufwachen und nicht erwachen aus einem Traum! Die Christengemeinschaft wird auch schwarz magisch benutzt. Die Menschen meinen, sie sind auf dem richtigen Weg und tun Gutes, dabei werden sie für ungute Dienste missbraucht!
    Jede Veröffentlichung über die Machenschaften der Illuminati sind wiederum gesteuert und werden für ihre eigene Zwecke durch schwarze Magie benutzt! Vielleicht hat ja John Todd mit Geheimdiensten zusammengearbeitet und deswegen Schlimmeres verhindert. Ich möchte hier klar stellen, dass Obama nicht ein „Illuminatpüppchen“ ist, sondern dass er mittlerweile auch wie so viele schwarz magisch belegt ist und benutzt wird, ohne es zu merken!!!
    Jede Entdeckung über die Illuminati hat in sich versteckt, schwarze Magie, um die kritischen Menschen, die nicht geschützt sind durch ihren Glauben an Gott und Jesus Christus, doch noch für ihre zwecke einzufangen! Magie hilft zwar gegen Magie, jedoch nur Gott allein ist allmächtig! Man sollte gar keine Magie benutzen!
    Alles steht in der Bibel (die lutherische Bibel ist eine gute Basis) und im Alten Testament. Aber auch hier sind viele Übersetzungsfehler geschehen. Jesus Christus sprach armäisch, die ersten Texte sind in häbräisch und griechisch verfasst. Und warum wurde eigentlich das Thomas-Evangelium (das fünfte) verworfen?
    Auch der Papst ist nur ein Diener Gottes, jedoch ist er auch von schwarzer Magie umringt und gefangen! Und wer aussteigt aus dem großen Spiel, wird krank, wandert in die Psychiatrie oder muss sogar sterben. Es gibt viele Tote, bei denen man keine Spuren findet bei einem schwarz magisch verursachten Tod!
    Aber wer sich dem allmächtigen Gott anvertraut und zurück zu Jesus Christus findet und seine Sünden bereut, ist sofort gerettet!
    Und jetzt sage ich EUCH allen, Ihr Illuminati, die ihr das hier lest, es braucht nur einer von EUCH auszusteigen, und das große Ganze gerät immer weiterr ins Wanken, der große Plan! Das mit dem Erscheinen des Messias ist lächerlich, es wird nicht funktionieren! Luzifers Sohn, in Gestalt des Messias, so ein Blödsinn! Wer hat sich denn das ausgedacht. Ach so, ihr lest ja alle auch die Bibel und folgt ihren Offenbarungen!
    Und ich sage EUCH, dass es nun leider schon zu spät ist! Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, die kritische Masse ist schon erreicht, der Umkehrpunkt war schon längst da und wie pflegte mein Vater immer zu sagen:“Das war ein Rohrkrepierer!“
    Egal wie viele Menschen IHR zu stoppen versucht, wenn IHR auf der einen Seite anfangt, wird die andere Seite immer stärker werden. IHR habt den Zeitpunkt verpasst und viele Fehler gemacht! Es gibt keinen Weltuntergang, es gibt keine globale Zerstörung, alles wird sich zum Guten wenden und vieles wird sich in Wohlgefallen auflösen, denn der allmächtige Gott ist gnädig und barmherzig und vergibt EUCH allen EURE Sünden sofort, wenn IHR den Weg zu Jesus Christus findet.
    Jeder kann für sich alleine um Vergebung beten und um Gnade bitten und er wird das Heil erfahren, jeder auf seine eigene Art und Weise!
    Der allmächtige Gott möge Ihnen allen Ihre Sünden vergeben! Danke, Amen.
    Befreit euch, wacht endlich auf aus dem Koma, aus dem Traum, lasst euch nicht in einer Meditation einfangen und vertraut nur Gott und Jesus Christus!

  5. A. Langenohl-Ludwig said,

    Wichtige Korrektur für das Befreiungsgebet und Gebet der Absage!

    Es muss heißen:

    Mit Hilfe des allmächtigen Gottes, der Himmel und Erde geschaffen hat – so war mir der allmächtige Gott helfe!

    Jedes Gebet ist nur richtig und hilfreich, wenn der allmächtige Gott, der Vater gemeint und angesprochen wird und Jesus Christus, sein eingeborener Sohn unser Herr!
    Denn Luzifer ist fälschlicherweise zu Gott gemacht worden und wird von vielen angebetet, ebenso der falsche Jesus! Auch der Mensch selbst darf sich nicht Gott gleich machen mit Hilfe der negativen Mächte! Wir tragen alle den göttlichen Funken in uns, jeder kann den guten oder unguten Weg gehen, die Verführungen sind groß, denn der Widersacher ist sehr schlau und schläft nicht! Alles ist verfälscht und doch ist überall auch wahres zu finden! Wie ich jetzt erst weiss, gibt es bei den Illuminati auch sehr viele Gute! Jeder sollte zuerst bei sich selbst schauen.
    Der allmächtige Gott hat jeden einzelnen Menschen auf dieser Erde lieb und vergibt!
    Das tut der Widersacher niemals, bei ihm und mit ihm hat man keinen freien Willen mehr!
    Der allmächtige Gott möge Sie alle schützen und segnen!
    Danke. Amen.

  6. eyes of the tiger said,

    ich möchte K. Schmidt vom 8.8.2010 korrigieren:
    es sind nicht dt. Freimaurer, die die Esoterikszene manipulieren im Hintergrund, sondern eine ganz bestimmte Sekte.
    Man wird oft in eine Falle gelockt, aber es gibt kein allsehendes Auge! Es sind mindestens zwei Augen nötig, um die Wahrheit sehen zu können!
    Heute können sogar die Gedanken und Erinnerungen manipuliert werden und das ist eine neue Art der Suggestion und Bewusstseinsveränderung. Das kann positiv und auch negativ eingesetzt werden!
    Kann es denn sein, dass neuerdings eine Psychomacht bestimmt, wer der nächste Präsident von Frankreich wird? Kann es sein, dass man durch Manipulation einen IWF-Chef stürzen kann?

  7. Befreiung said,

    vollständiges Befreiungsgebet

    Vater, in Jesus Christus Namen, vergib mir, denn ich habe gesündigt.

    In Jesus Christus Namen breche und löse ich jetzt alle magischen Belegungen, Flüche, Gelübde, Gelöbnisse, Schwüre, Eide, Versprechen, Seelenverkäufe und Blutsbrüderschaften zurück bis Adam und Eva und schließe die Türen und befehle alle Mächte der Finsternis, alle anderen/fremden Geister, Wesen und Seelen raus in Jesus Christus Namen auf allen Ebenen und Dimensionen.
    Danke, Amen.

    Dieses Gebet macht für jeden Freimaurer Sinn, wenn er nicht mehr Satan oder anderen Wesen dienen möchte, jede Loge ist an Satan gebunden! Leider!

    Wer bewusst mit satanischen Mächten arbeitet und aussteigen möchte, hierfür auch ein Gebet der Absage:

    Vater, in Jesus Christus Namen, vergib mir, denn ich habe gesündigt.

    Ich, Name und Geb. Datum, entsage jetzt allen Mächten der Finsternis, allen fremden Wesen und Geistern und all ihren Werken auf allen Ebenen und Dimensionen und (gelobe mich jetzt dir, Herr Jesus Christus, an als meinen Herrn).
    Danke, Amen.

    Der allmächtig Gott möge Ihnen jetzt allen gnädig sein und Sie alle führen!
    Danke, Amen.

  8. Vergebung said,

    Wir selbst sollten auch allen unseren Feinden vergeben und den lieben Vater bitten, auch uns und unseren Feinden zu vergeben!

    Vater vergib ihnen! Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: